Gesund schön.

Premium Anti-Aging | Bodyforming | Cellulite | Lipödem | Detox 

Über mich 


 

 

 

Mein Name ist Britta Stiebler, Inhaberin der kleinen Gesundheitspraxis Hautgeflüster Hagen. 

Im Dezember 2020 habe ich Hautgeflüster Hagen gegründet, zeitgleich ist das neue Cellu M6 Alliance von LPG bei mir einziehen - damit ging ein langjähriger Wunsch für mich in Erfüllung. Ich selbst habe LPG endermologie ® im Jahr 2010 in einer Klinik kennengelernt, als ich dort zur Behandlung meines Lipödems war. Von dem Ergebnis der Anwendungen war ich restlos begeistert - gezielter Fettabbau und Hautstraffung. Im Jahr 2022 habe ich die das Infuzion System kennengelernt und war auch hier selbst von der Behandlung so überzeugt, dass ich mein Angebot bei Hautgeflüster Hagen um Infuzion erweitert habe. Ich freue mich darüber, die Begeisterung weitergeben zu können und auch Andere dabei zu unterstützen, sich wieder wohl und in ihrer Haut zu fühlen.